Einladung zum Tag der offenen Tür in 84539 Zangberg

 

Besuchen Sie uns in einem gerade gebauten Haus! Es handelt sich um ein schönes ökologisch gebautes Einfamilienhaus mit VIEL Holz, sichtbar und in den Wänden🌿🌲

- - - 🌳😍

- zwei Vollgeschosse
- Holzfassade
- schöne Sichtholzdecke.
- Sichtdachstuhl

- Bodenplatte

- ca. 190qm

 

Das Haus wurde fast vollständig inkl. Technik von Wolf-Haus gebaut. Es werden derzeit die Malerarbeiten vom Bauherrn erledigt.

Ein Traum für jeden, der sich mit viel Holz in seinem Haus wohlfühlt. 🌿

*********************************
ORT UND DATUM:

22.und 23.02.2020

jeweils 13-16 Uhr

Lerchenstraße 9
84539 Zangberg

 

Mit Navi nach Atzging navigieren, und letzte Abzweigung nach rechtes in Zangberg den Hügel runter zum Holzhaus. Die Adresse könnte noch nicht im Navi hinterlegt sein.
**********************************

Holzfassade

Sichtdachstuhl